Sep 23 um 17:30 – 21:00
BVVMitte: 46. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung:  https://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/to010.asp?SILFDNR=5122Hinweis: In der Regel startet um17:30 Uhr der Ausschuss mit einem nicht öffentlichen Teil bis ca 18:30 Uhr.Aktuelle Themen:– …Behandlung von Drucksachen:– … This event has a video call. Join: https://meet.google.com/gtu-otco-hkg
Sep 24 um 18:00 – 20:00
BVVMitte: 32. Sitzung des Ausschusses für Bürgerdienste und Wohnen
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen – This event has a video call. Join: https://meet.google.com/tob-wdvo-reh
Sa
16:30 92. Gruppensitzung der Gruppe de... @ Videokonferenz: https://jitsi.piratenpartei-duesseldorf/bvvmitte
Okt 10 um 16:30 – 22:00
92. Gruppensitzung der Gruppe der PIRATEN in der BVVMitte @ Videokonferenz: https://jitsi.piratenpartei-duesseldorf/bvvmitte
Schwerpunkt: BVV VorbereitungEinladung: Videokonfernez via Jitsi: https://jitsi.piratenpartei-duesseldorf/bvvmitteTagesordnung und Onlineprotokoll:– https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-92-2020-10-10 This event has a video call. Join: https://meet.google.com/jxi-uwtd-qvq