Gruppensitzung 2020-11-02

Wir treffen uns am Montag (!) den 02.11.2020 um 19:00 Uhr zur Gruppensitzung. In dieser Sitzung werden wir uns wegen der knappen Zeit auf die Vorbereitung der BVV am 05.11. konzentrieren.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Die vollständige Tagesordnung findet ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-94-2020-11-02

Wegen der noch anhaltenden Corona-Pandemie findet unserer Sitzung online via Videokonferenz statt. Zum Teilnehmen wird keine extra Software benötigt, sondern nur ein Klick auf diesen Jitsi-Link: https://jitsi.piratenpartei-duesseldorf.de/bvvmitte. Schließt einfach eine Kamera oder ein Headset an und los geht es.

Hinweise zur Verwendung von Jitsi findet ihr auf dieser Seite.

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

17:30 BVVMitte: 47. Sitzung des Aussch... @ https://global.gotomeeting.com/join/925088253
BVVMitte: 47. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit @ https://global.gotomeeting.com/join/925088253
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung: Tagesordnung – 47.öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit (berlin.de)Aktuelle Themen:– Beratung von Drucksachen – This event has a video call. Join: https://meet.google.com/akf-vmuh-dux
17:30 Steuerungsrunde Schüler*innenhau... @ Videokonferenz (TEAMS)