Gruppensitzung 2020-05-23

Wir treffen uns am Samstag den 23.05.2020 um 16:30 Uhr zur Gruppensitzung. In dieser Sitzung bereiten wir uns auf die BVV im Mai vor und diskutieren zum Ausklang in ‚Alexanders weltpolitischer Tratsch‘ noch einigen Themen wie Frauenquoten oder Grundeinkommen.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-84-2020-05-23

Wegen der noch anhaltenden Corona-Pandemie findet unserer Sitzung online via Videokonferenz statt. Zum Teilnehmen wird keine extra Software benötigt, sondern nur ein Klick auf diesen Link: https://jitsi.piratenpartei-duesseldorf.de/bvvmitte

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.