Gruppensitzung 2020-05-16

Wir treffen uns am Samstag den 16.05.2020 um 16:30 Uhr zur Gruppensitzung. In dieser Sitzung bereiten wir unsere Drucksachen für die BVV im Mai vor. Weiterhin erarbeiten wir, wie in der BVV am 30.05. angekündigt, unsere Corona-Fragen hinsichtlich der Corona-Informationskampagne vor.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen. Auf Grund der aktuellen Pandemie werden wir unsere Online via Videokonferenz durchführen. Um mit zumachen benötigst du nur einen Webbrowser und einen Klick auf folgenden Link https://jitsi.piratenpartei-duesseldorf.de/bvvmitte

Hinweis: Bei Firefox kann es zu Problemen kommen (eigene Datenrate bleibt bei N.A.). In diesem Fall Sitzung verlassen und neu einwählen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.pads.ccc.de/GuSi-83-2020-05-16

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.