43. Gruppensitzung 2018-08-11

Wir treffen uns am Samstag den 11.08.2018 um 16:30 Uhr zur Gruppensitzung. In dieser Sitzung wollen wir hauptsächlich an unserem Flyer weiter arbeiten. Weiterhin arbeiten wir an einem Format zur Vorstellung unserer Verordneten.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-43-2018-08-11

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

Sep 23 um 17:30 – 21:00
BVVMitte: 46. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne