36. Gruppensitzung 2018-05-03

Wir treffen uns Donnerstag(!) den 03.05.2018 um 16:30 Uhr zur Gruppensitzung. Neben der Beratung von Bürgeranliegen, bereiten wir unsere Anträge für die Mai BVV vor. Diesmal dreht sich alles um Datenschutz, da am 25.05. die neue Datenschutzgrundverordnung in kraft treten wird.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-36-2018-05-03

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a