31. Gruppensitzung am 2018-02-24

Wir treffen uns Samstag den 24.02.2018 um 16:30 Uhr zur Gruppensitzung. Diesmal bereiten wir uns auf die Informationsveranstaltung zur Umbenennung der Straßen im Afrikanischen Viertel vor. Bei der Informationsveranstaltung am 01. März um 19 Uhr im Rathaus Tiergarten, werden die einzelnen Fraktionen und die Gruppe der PIRATEN ihre Namensvorschläge für die drei umzubenennen Straßen vorstellen. Eine Mitbestimmung (Votum) ist nicht vorgesehen, daher fordert die Gruppe der PIRATEN in ihrem Antrag zur Veranstaltung zumindest ein Meinungsbild. Weitere Informationen zum Thema finden sich auf der Website des Bezirksamtes.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-31-2018-02-24

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a