30. Gruppensitzung 2018-02-17

Wir treffen uns Samstag den 17.02.2018 um 16:00 Uhr zur Gruppensitzung. Hauptthema ist diesmal die Durchschau von Drucksachen zur nächsten Bezirksverordnetenversammlung am 22.02.2018. Besonders interessant ist der Antrag der SPD „Endlich Lösungen für den Kiez um die Kurfürstenstraße“ bei dem es um die Prostitution vor Ort geht. In der Vergangenheit hatte Mittes Bezirksbürgermeister Stephan von Dassel (Grüne) einen Sperrbezirk gefordert und dafür deftig Kritik einstecken müssen. Derzeit läuft eine Umfrage unter den Bewohnern im Kiez, welche herausfinden soll wie viele Leute sich vor Ort vom Strich belästigt fühlen.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-30-2018-02-17

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a