16. Gruppensitzung 2017-09-03

Sommerpause und gamescom sind vorbei, daher treffen wir uns zur 16. Gruppensitzung am Sonntag den 03.09.2017 um 15:30 Uhr in der Geschäftsstelle der Piratenpartei. Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Schwerpunkte für diese Sitzung sind:

• Erste Beratung des Haushaltsplan 18/19
  • Initiativen die sich aus unseren Wahlprogramm ergeben
  • Initiativen die sich aus unseren Anfragen ergeben

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-16-2017-09-03

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a