Fraktionssitzung am 18.01. + Abstimmungspad 46. BVV

Liebe Mittepiraten,

am Montag, dem 18.01.2016, trifft sich die Piratenfraktion in der BVV-Mitte ab 18 Uhr wieder zu einer Fraktionssitzung im Rathaus Mitte.

Adresse:

Rathaus Mitte
Karl-Marx-Allee 31
Raum 104, 1. Stock rechts

Wollt Ihr zuhören, Eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen? Dann seid herzlich willkommen! Im Pad https://bvv-mitte.piratenpad.de/FraSitz-2016-01-18 könnt Ihr die Tagesordnung einsehen und mitgestalten.

Auf dieser Sitzung werden auch die Drucksachen zur 46. BVV diskutiert. Eure Meinung dazu könnt ihr im folgendem Pad hinterlassen: https://bvv-mitte.piratenpad.de/BVV-46-2016-01

Bitte achtet auf eventuelle kurzfristige Veränderungsmitteilungen via Mitte-Mailingliste, Twitter oder unserem Blog.

Folgende Drucksachen der Piratenfraktion werden auf der BVV besprochen:

V. Periode - Stand: 17.04.2018

17:30 BVVMitte: 18. Sitzung des Sporta...
BVVMitte: 18. Sitzung des Sporta...
Okt 23 um 17:30 – 20:00
BVVMitte: 18. Sitzung des Sportausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen –
Okt 24 um 20:57 – 23:00
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Neues aus dem Bezirk – Europawahlen – Bundesparteitag 16,/17.11.18 in üsseldorf – sonstiges
Okt 31 um 20:57 – 23:00
BVVMitte: 18. Sitzung des Ausschusses für Soziale Stadt [Quartiersmanangement, Transparenz und Bürgerbeteiligung, Sozialräumliche Planungskoordinierung]
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Online Protokoll: Aktuelle Themen: – … Beratende Drucksachen: – …