Fraktionssitzung am 12.10. ab 18 Uhr + Abstimmungspad 43. BVV

Liebe Mittepiraten,

am Montag, dem 12.10.2015 trifft sich die Piratenfraktion in der BVV-Mitte ab 18 Uhr wieder zu einer Fraktionssitzung im Rathaus Mitte.

Adresse:

Rathaus Mitte
Karl-Marx-Allee 31
Raum 104, 1. Stock rechts

Wollt Ihr zuhören, Eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen? Dann seid herzlich willkommen! Im Pad https://bvv-mitte.piratenpad.de/FraSitz-2015-10-12

könnt Ihr die Tagesordnung einsehen und mitgestalten.

Auf dieser Sitzung werden auch die Drucksachen zur 43. BVV diskutiert. Eure Meinung dazu könnt ihr im folgendem Pad hinterlassen: https://bvv-mitte.piratenpad.de/BVV-43-2015-10

Bitte achtet auf eventuelle kurzfristige Veränderungsmitteilungen via Mitte-Mailingliste, Twitter oder unserem Blog.

FOLGENDE DRUCKSACHEN DER PIRATENFRAKTION WERDEN AUF DER 41. BVV
BESPROCHEN:

Ö 12.13 GLYPHOSAT AUS MITTE VERBANNEN (PIRATENFRAKTION)
2297/IV

Ö 12.18 FAHRRADWEGE AM HAUPTBAHNHOF SICHERN (PIRATENFRAKTION)
2302/IV

Ö 12.22 SCHULWEG IN MOABIT (PIRATENFRAKTION)
2306/IV

Ö 12.25 TRAMPSTELLEN IN MITTE EINRICHTEN (PIRATENFRAKTION)
2309/IV

Dringlichkeitsantrag: Kältehilfe für Flüchtlinge (PIRATENFRAKTION)
2332/IV