Fraktionssitzung am 08.12. ab 18 Uhr

Kurz vor Jahresende bündeln wir noch einmal all unsere Energie und treffen uns am kommenden Montag, dem 08.12. ab 18:00 Uhr im Rathaus Mitte zur Fraktionssitzung. Dies ist die letzte Setzung vor Redaktionsschluss am 09.12. um 10 Uhr, d.h. letzte Möglichkeit in diesem Jahr Anträge zur kommenden BVV einzureichen. Wenn ihr also eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid herzlich willkommen!

Im Pad könnt Ihr die Tagesordnung einsehen und mitgestalten: https://bvv-mitte.piratenpad.de/FraSitz-2014-12-08

Adresse:

Rathaus Mitte
Karl-Marx-Allee 31
Raum 104, 1. Stock rechts

PS: Bitte achtet auf eventuelle kurzfristige Veränderungsmitteilungen via Mitte-MailinglisteTwitter oder unser Blog.

V. Periode - Stand: 02.02.2019 (unvollständig)

Mai 8 um 20:57 – 23:00
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Neues aus dem Bezirk – Europawahlen – sonstiges
17:30 BVVMitte: 26. Ältestenrat (nicht...
BVVMitte: 26. Ältestenrat (nicht...
Mai 14 um 17:30 – 19:00
BVVMitte: 26. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Der Ältestenrat tagt nicht öffentlich.
Mai 15 um 20:57 – 23:00
Mai 16 um 17:30 – 23:00
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung: Online Protokoll: https://bvv-mitte.pads.ccc.de/BVV-V-27-2019-05
Mai 22 um 20:57 – 23:00