Fraktionssitzung am 15.09. und 32. BVV am 18.09.

Am Montag, dem 15.09.2014 trifft sich die Piratenfraktion in der BVV-Mitte ab 18:00 Uhr wieder zu einer Fraktionssitzung im Rathaus Mitte.

Wollt Ihr zuhören, Eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen? Dann seid herzlich willkommen! Im Pad könnt Ihr die Tagesordnung einsehen und mitgestalten:  https://bvv-mitte.piratenpad.de/FraSitz-2014-09-15
Unter anderem steht dieses Mal die Diskussion der Drucksachen für die 32. BVV am 18.09.2014 auf der Tagesordnung. Ihr könnt Eure Meinung zu diesen für die Fraktionsmitglieder hier vermerken: https://bvv-mitte.piratenpad.de/BVV-32-2014-09

Adresse:

Rathaus Mitte
Karl-Marx-Allee 31
Raum 104, 1. Stock rechts

PS: Bitte achtet auf eventuelle kurzfristige Veränderungsmitteilungen via Mitte-MailinglisteTwitter oder unser Blog.