Ende Sommerpause Frasi am 08.09.2014

Hallo Leute,

am 08.09.2014 um 18:00 Uhr findet die erste Fraktionssitzung nach der Sommerpause statt. Die Sitzung findet in unserem Fraktionsbüro statt.

In diesem Pad könnt ihr unser Treffen mitverfolgen https://bvv-mitte.piratenpad.de/FraSitz-2014-09

17:30 BVVMitte: 47. Sitzung des Aussch... @ https://global.gotomeeting.com/join/925088253
BVVMitte: 47. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit @ https://global.gotomeeting.com/join/925088253
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung: Tagesordnung – 47.öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit (berlin.de)Aktuelle Themen:– Beratung von Drucksachen – This event has a video call. Join: https://meet.google.com/akf-vmuh-dux