Öffentl. Arbeitstreffen „Open Antrag“ am 16.04. ab 16 Uhr

Die Piratenfraktion in der BVV-Mitte lädt zu einem öffentlichen Arbeitstreffen am 16.04. um 16 Uhr im Rathaus Mitte.

Wir möchten den Nachmittag nutzen, um alle Bürgeranfragen, die die letzten Wochen via Open Antrag bei uns eingegangen sind, zu bearbeiten. Alle Mittepiraten und Interessierten sind eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen. Es gibt außerdem die Möglichkeit, der Piratenfraktion Eure Kommentare und Anregungen für das Arbeitstreffen via Pad mit auf den Weg zu geben: https://bvv-mitte.piratenpad.de/Arbeitstreffen-Open-Antrag-2014-04-16

Über euer Feedback und eure Beteiligung freuen wir uns!

Ort des Arbeitstreffens: Rathaus Mitte, Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin, Raum 104

17:30 BVVMitte: 47. Sitzung des Aussch... @ https://global.gotomeeting.com/join/925088253
BVVMitte: 47. Sitzung des Ausschuss für Soziales und Gesundheit @ https://global.gotomeeting.com/join/925088253
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung: Tagesordnung – 47.öffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit (berlin.de)Aktuelle Themen:– Beratung von Drucksachen – This event has a video call. Join: https://meet.google.com/akf-vmuh-dux