Fraktionssitzung der Piratenfraktion Mitte am 13.01.2014 ab 18:00 Uhr

Am Montag, dem 13.01.2014 trifft sich die Piratenfraktion in der BVV-Mitte ab 18 Uhr wieder zu einer Fraktionssitzung im Rathaus Mitte. Diskutiert werden nicht nur Initiativen von Mitgliedern unserer Fraktion für die 27. BVV. Wie vor Weihnachten angekündigt, wird diese Sitzung auch der Wahl eines neuen Fraktionsvorstandes dienen. Über freiwillige Helfer für die Sitzungs- und Wahlleitung freut sich die Fraktion.

Adresse:

Rathaus Mitte
Karl-Marx-Allee 31
Raum 104, 1. Stock rechts

Wollt Ihr zuhören, Eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen? Dann seid herzlich willkommen! Im Pad könnt Ihr die Tagesordnung einsehen und mitgestalten.

Bitte achtet auf eventuelle kurzfristige Veränderungsmitteilungen via Mitte-Mailingliste, Twitter oder unser Blog.