BVV Mitte: 27. Sitzung des Hauptausschuss

Rathaus Mitte, Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
U Schillingstraße
BVV Mitte: 27. Sitzung des Hauptausschuss

Tagesordnung: https://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/to010.asp?SILFDNR=4624

Themen unter anderem:
– Investitionsplanung 2019-2023
– Bericht des Bezirksbürgermeisters zum aktuellen Stand im Prozess „Verwaltungsmodernisierung“ BE: Herr BzBm von Dassel
– Nichtverausgabung von Landesmitteln für die Sanierung von Spielplätzen im Bezirk (KSSP) – Was wird das BA tun, um die vollständige Mittelverwendung zu sichern? BE: BA Mitte
– Antrag auf Entsperrung von Haushaltsmitteln im Kapitel 4010 Titel 67103 i.H.v. 200.000€
– Bilanz und Ausblick SIWANA

Beratung von Drucksachen – Fahrgäste schützen – Sichtbarkeit von Haltestellen verbessern 1409/V
– Zwischennutzung von Freiräumen ermöglichen – 1479/V
– 1000 Straßenbäume mehr in Mitte! – 1547/V
– Beschäftigte in Öffentlichen Bibliotheken stärken – 1608/V
– Fortschreibung der finanziellen Mittel für 2019 für den Bärenzwinger – 1618/V

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Sep 23 um 17:30 – 21:00
BVVMitte: 46. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.aspTagesordnung:  https://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/to010.asp?SILFDNR=5122Hinweis: In der Regel startet um17:30 Uhr der Ausschuss mit einem nicht öffentlichen Teil bis ca 18:30 Uhr.Aktuelle Themen:– …Behandlung von Drucksachen:– … This event has a video call. Join: https://meet.google.com/gtu-otco-hkg
Sep 24 um 18:00 – 20:00