34. Gruppensitzung am 2018-04-07

Themen: Simit Evi, Körperwelten am Alex, neue Anträge

Wir treffen uns Samstag den 07.04.2018 um 16:30 Uhr zur Gruppensitzung. Über Ostern haben sich einige neue Handlungsperspektiven zum Café Simit Evi und dem Körperwelten-Museeum ergeben, hierzu beraten wir uns. Weiterhin begutachten wir die Antworten zu unseren Anfragen und leiten daraus ggf. neue Anträge ab.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-34-2018-04-07

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

V. Periode - Stand: 10.11.2018

17:30 BVVMitte: 22. Ältestenrat (nicht...
BVVMitte: 22. Ältestenrat (nicht...
BVVMitte: 22. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Der Ältestenrat tagt nicht öffentlich.
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Neues aus dem Bezirk – Europawahlen – sonstiges
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Online Protokoll: https://bvv-mitte.piratenpad.de/BVV-V-23-2018-12
20:57 Crewtreffen: Crew JotWeeDee: Jah...
Crewtreffen: Crew JotWeeDee: Jah...