29. Gruppensitzung 2018-02-03

Wir treffen uns Samstag den 03.02.2018 um 16:30 Uhr zur Gruppensitzung. Hauptthema ist diesmal die Entwicklung von Drucksachen zur nächsten Bezirksverordnetenversammlung am 22.02.2018. Weiterhin besprechen wir die nächsten Schritte bezüglich der Umbenennung der drei Straßen im Afrikanischen Viertel und debattieren über die aktuelle Situation des Café Simit Evi am Leopoldplatz. Hierzu hat die Stadtteilvertretung mensch.müller eine Petition auf change.org eingereicht, in welcher der Fortbestand des Cafés gefordert wird.

Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-29-2018-02-03

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

V. Periode - Stand: 17.04.2018

17:30 BVVMitte: 18. Sitzung des Sporta...