26. Gruppensitzung 2017-12-16

Am Samstag den 15.12.2017 treffen wir uns zur letzten Gruppensitzung vor Weihnachten. Start ist 16:00 Uhr in der Geschäftsstelle der Piratenpartei. Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Schwerpunkte für diese Sitzung sind:

• Duschau von Drucksachen

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-26-2017-12-16

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

V. Periode - Stand: 17.04.2018

17:30 BVVMitte: 18. Sitzung des Sporta...