23. Gruppensitzung 2017-11-11

Am Samstag den 11.11.2017 treffen wir uns zur 23. Gruppensitzung um 16:30 Uhr in der Geschäftsstelle der Piratenpartei. Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Schwerpunkte für diese Sitzung sind:

• Vorbereitung unserer Anfragen und Anträge für die Bezirksverordnetenversammlung am 16.11.2017

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-23-2017-11-11

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

17:30 BVVMitte: 35. Bezirksverordneten...
BVVMitte: 35. Bezirksverordneten...