17. Gruppensitzung 2017-09-10

Heute treffen wir uns zur 17. Gruppensitzung am Sonntag den 10.09.2017 um 15:30 Uhr in der Geschäftsstelle der Piratenpartei. Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Schwerpunkte für diese Sitzung sind:

• Zweite Beratung des Haushaltsplan 18/19
  • Entwicklung von Anträgen

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-17-2017-09-10

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

V. Periode - Stand: 17.11.2017

17:30 BVVMitte: 11. Sitzung des Sporta...