16. Gruppensitzung 2017-09-03

Sommerpause und gamescom sind vorbei, daher treffen wir uns zur 16. Gruppensitzung am Sonntag den 03.09.2017 um 15:30 Uhr in der Geschäftsstelle der Piratenpartei. Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Schwerpunkte für diese Sitzung sind:

• Erste Beratung des Haushaltsplan 18/19
  • Initiativen die sich aus unseren Wahlprogramm ergeben
  • Initiativen die sich aus unseren Anfragen ergeben

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-16-2017-09-03

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

V. Periode - Stand: 10.11.2018

17:30 BVVMitte: 22. Ältestenrat (nicht...
BVVMitte: 22. Ältestenrat (nicht...
BVVMitte: 22. Ältestenrat (nicht öffentlich)
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Der Ältestenrat tagt nicht öffentlich.
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Neues aus dem Bezirk – Europawahlen – sonstiges
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Online Protokoll: https://bvv-mitte.piratenpad.de/BVV-V-23-2018-12
20:57 Crewtreffen: Crew JotWeeDee: Jah...
Crewtreffen: Crew JotWeeDee: Jah...