13. Gruppensitzung 2017-07-08

Wir treffen uns zur unserer 13. Gruppensitzung am 08.07.2017 um 16 Uhr in der Geschäftsstelle der Piratenpartei. Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid ihr herzlich willkommen.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-13-2017-07-08

Diesmal begrüßen wir Gäste vom Berlin Postkolonial, mit denen wir über die neuen Namen im Afrikanischen Viertel diskutieren. Zudem werden wir Anträge und Fragen für die kommende BVV im Juli erarbeiten.

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

V. Periode - Stand: 17.11.2017

17:30 13. Ausschuss für Sitzung des Au...
13. Ausschuss für Sitzung des Au...
13. Ausschuss für Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Hinweis: In der Regel startet um17:30 Uhr der Ausschuss mit einem nicht öffentlichen Teil bis ca 18:30 Uhr. Aktuelle Themen: – Behandlung von Drucksachen: –
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Landesmitgliederversammlung Berlin: Anträge, Kandidierende und mehr – Neues aus dem Bezirk – sonstiges
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Online Protokoll: https://bvv-mitte.piratenpad.de/BVV-V-12-2017-11
17:30 10. Sitzung des Sportausschuss
10. Sitzung des Sportausschuss
10. Sitzung des Sportausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen –
20:57 Crewtreffen: Crew JotWeeDee – de...
Crewtreffen: Crew JotWeeDee – de...
Crewtreffen: Crew JotWeeDee - der Nikolausi ist da!
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Es Nikolausit in der Crew!!! Weihnachtliches Piratisches Beisammensein! Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Landesmitgliederversammlung Berlin: Anträge, Kandidierende und mehr – Neues aus dem Bezirk – sonstiges
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Landesmitgliederversammlung Berlin – Neues aus dem Bezirk – sonstiges
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Nachlese Landesmitgliederversammlung Berlin – Neues aus dem Bezirk – sonstiges