12. Gruppensitzung 2017-06-24

Spezialsitzung zum Thema Umbenennung im Afrikanischen Viertel

Wir die Gruppe der PIRATEN laden Sie zur Spezial-Gruppensitzung zum Thema Straßenumbenennung im Afrikanischen Viertel ein.

Neben Informationen zum Verfahren aus erster Hand, stehen wir Ihnen Rede und Antwort. Was sie erwartet:

• Was ist passiert? Was kommt auf mich zu? Grundlegende Informationen zum Verfahren.
  • Wie ist die Position der PIRATEN zur Umbenennung?
  • Wie haben die PIRATEN bisher auf die Thematik eingewirkt?
  • Wie sehen die neusten Pläne der PIRATEN aus?

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie einfach am kommenden Samstag den 24.06.2017 um 16 Uhr zur unserer Sitzung in die Pflugstraße 9.

Hier eine Auflistung der PIRATEN-Anträge zum Thema:

Im Anschluss werden wir mit unserer regulären Gruppensitzung weitermachen, bei der Sie gerne mitmachen dürfen.

Eine Übersicht über all unsere Anträge und Anfragen findet ihr unter dem jeweiligen Link.

Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a

V. Periode - Stand: 17.11.2017

17:30 13. Ausschuss für Sitzung des Au...
13. Ausschuss für Sitzung des Au...
13. Ausschuss für Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung, Sanieren, Bauen und Bebauungspläne
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Hinweis: In der Regel startet um17:30 Uhr der Ausschuss mit einem nicht öffentlichen Teil bis ca 18:30 Uhr. Aktuelle Themen: – Behandlung von Drucksachen: –
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Landesmitgliederversammlung Berlin: Anträge, Kandidierende und mehr – Neues aus dem Bezirk – sonstiges
Sitzungskalender BVVMitte: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Online Protokoll: https://bvv-mitte.piratenpad.de/BVV-V-12-2017-11
17:30 10. Sitzung des Sportausschuss
10. Sitzung des Sportausschuss
10. Sitzung des Sportausschuss
Sitzungskalender: http://www.berlin.de/ba-mitte/politik-und-verwaltung/bezirksverordnetenversammlung/online/si010.asp Tagesordnung: Themen unter anderem: – Beratung von Drucksachen –
20:57 Crewtreffen: Crew JotWeeDee – de...
Crewtreffen: Crew JotWeeDee – de...
Crewtreffen: Crew JotWeeDee - der Nikolausi ist da!
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Es Nikolausit in der Crew!!! Weihnachtliches Piratisches Beisammensein! Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Landesmitgliederversammlung Berlin: Anträge, Kandidierende und mehr – Neues aus dem Bezirk – sonstiges
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Landesmitgliederversammlung Berlin – Neues aus dem Bezirk – sonstiges
Crewtreffen der Crew JotWeeDee Hashtag: #JotWeeDee Wiki Seite der Crew: https://wiki.piratenpartei.de/BE:Crews/JotWeeDee Facebook Einladung: Schwerpunkt: – Biersprechstunde der Gruppe der PIRATEN in der BVV Mitte – Nachlese Landesmitgliederversammlung Berlin – Neues aus dem Bezirk – sonstiges