7. Gruppensitzung 2017-04-29

Wir treffen uns zur unserer 6. Gruppensitzung am 29.04.2017 um 15 Uhr in der Geschäftsstelle der Piratenpartei. Wenn ihr eure Meinung kundtun oder eigene Vorschläge für bezirkspolitische Initiativen einbringen wollt, dann seid herzlich willkommen. Im Anschluss ab 18 Uhr findet die Aufstellungsversammlung der Spandauer-Piraten statt.

Unsere Tagesordnung füllt sich mit Inhalten, mehr erfährt ihr in diesem Pad: https://bvv-mitte.piratenpad.de/GuSi-7-2017-04-29

Themen sind diesmal u.a.:

• Himmelbeet: Zusammenfassung inkl. Gesprächsrunde vom 28.04.17, Strategie (ggf. Anträge) zum weiterem Umgang.
  • Wie weiter mit der Rehberge: Situation Park Café, Gesamtstrategie Rehberge
  • Bürger: Situation in der Leipziger Straße
Geschäftsstelle Piratenpartei
Pflugstraße 9a